Jetzt anmelden

Blogwall

Aktuell Jun 2022

1. VBS Tischtennisturnier

Im Juni fand das erste, mit Spannung erwartete, Tischtennisturnier der VBS Mödling statt. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten bei perfekten Bedingungen ihr Können mit dem Schläger unter Beweis stellen. Gleich zu Beginn wurde klar, dass die Mischung aus hohem Spielniveau und der Freude am Sport das Turnier zu einem unvergesslichen Event werden lassen würden. Durch spielerische Höchstleistungen wurde die Luft am Mödlinger Tischtennis-Olymp dünn, die Spannung wurde durch etliche Comebacks greifbar. Schließlich entschied der Lokalmatador Filip „Shooter“ Szuta aus der 2BK das Finale für sich. Tristan Daha und Elias Schmiedt glänzten auf den Plätzen zwei und drei. Für das leibliche Wohl und Fair-Play an den Tischen wurde durch das großartige Organisationsteam aus 3BK und 3PK gesorgt.

Nicht nur das Finale wurde von den vielen Zuseher*innen ausgelassen zelebriert, zusammengefasst eine tolle Sache!

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map