Golf Landesmeister

Vienna Business School-HAK/HAS Mödling ist Golf-Landesmeister!

Die diesjährigen Schulgolfmeisterschaften fanden im Golf -Club Enzesfeld, einem der ältesten Golfplätze Österreichs, statt. Schönes, zum Teil sonniges Herbstwetter mit jedoch frischem Wind bildete den Rahmen für die Titelkämpfe der „golfenden SchülerInnen“.
Trotz schwieriger Verhältnisse erspielte das Team der Vienna Business School Mödling nun schon zum dritten Mal den Landesmeistertitel der Schulen nach 2012 und 2013 und ist somit zum Bundesvergleichskampf In Stegersbach im Burgenland vom 12. bis 14. Oktober qualifiziert.
Das Team (Patrik Jahn, Niklas Leutner und Elias Hofbauer; Ersatzmann Alexander Rinnerberger)
brachte eine solide Leistung und der Betreuer Mag. Heinrich Frank konnte sich schließlich
über den Sieg seiner Mannschaft freuen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4 - Kopie