Sternenlauf

Trotz Regen und niedrigen Temperaturen nahmen 150 Schülerinnen und Schüler der VBS Mödling  wieder am von der Europasportmittelschule Mödling organisierten Sternenlauf zugunsten bedürftiger Kinder aus dem Bezirk Mödling teil.

Auf einer 300m langen Rundstrecke durch den Museumspark hatten die Schülerinnen und Schüler 30 Minuten Zeit, um so viele Runden wie möglich zu laufen. Schon im Vorfeld waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dazu angehalten, einen oder mehrere Sponsoren für ihre gelaufenen Runden zu gewinnen.

Wir freuen uns, dass die VBS Mödling mit der Teilnahme an diesem Charity-Event einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung zahlreicher Projekte zugunsten von Kindern leisten kann.

Wir danken allen Beteiligten – Läuferinnen und Läufern, sowie deren Sponsoren – für ihr Engagement.