Jetzt anmelden

News+Events

Aktuell Mar 2017

McDonald’s Vortrag

Die Unternehmensstrategie von McDonald’s

Wie sieht die Unternehmensstrategie von McDonald’s aus?

Der Geschäftsführer von McDonald‘s Österreich, Herr Mag. Andreas Schmidlechner, besuchte die 1. Jahrgänge der Vienna Business School –Management HAK Europa und Management HAK Plus und stellte den Jung-Manager/innen die Strategie seines Konzerns vor. Da alle Schüler/innen das Unternehmen seit der Kindheit kennen und ihnen die eine oder andere Veränderung schon aufgefallen ist, war es besonders interessant, endlich die Fragen stellen zu können, die man schon immer stellen wollte.

Warum kann man elektronisch bestellen? Warum gibt es das McCafé? Wie schafft es die Küche, individuelle Burger herzustellen? Warum wurde das Sortiment in den letzten Jahren so erweitert?

Diese und noch viel mehr Fragen wurden vom obersten Boss in Österreich ausführlich beantwortet. Damit haben die“ Jüngsten“ in der Vienna Business School erlebt, was eine Unternehmensstrategie ist und wie sich ein Unternehmen weiterentwickeln kann, am Beispiel eines ihnen sehr bekannten Top-Unternehmens.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 10 / 10 / 17

60 Jahre #vbsmödling https://www.youtube.com/watch?v=2sHG_qVqf80

viennabusinessschool 11 / 10 / 17

60-Jahr-Feier VBS Mödling
Die Vienna Business School Mödling feierte am 29. September 2017 das 60-Jahr-Jubiläum der Handelsakademie. Direktorin OStR Mag. Marina Röhrenbacher ...

viennabusinessschool 2 / 10 / 17

kleiner Einblick in die #60 Jahr Feier der #vbsmödling #myviennabusinessschool 🎥

07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map