VBS Ball 2019

Schüler/innen rockten das Wiener Rathaus: 3.000 Besucher/innen beim Ball der Vienna Business Schools

Vor kurzem fand im Wiener Rathaus der Ball der Vienna Business School unter dem Motto „Legendary“ statt. Den Ehrenschutz des Balles übernahmen Dr. Michael Ludwig, Bürgermeister der Stadt Wien sowie Absolvent der Vienna Business School, und DI Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien.

Gemeinsam mit den anderen fünf VBS Standorten begeisterten einige Schüler/innen der Vienna Business School- HAK/HAS Mödling das Publikum mit einer fulminanten klassischen Eröffnung unter der Leitung von Prof. Dkfm. Thomas Schäfer-Elmayer.

Auch danach ging es mit viel Musik auf diversen Dancefloors beschwingt weiter und es wurde bis in die Morgenstunden geplaudert, getanzt und gefeiert.

Fotocredits: Philipp Lipiarski