Jetzt anmelden

Blogwall

Aktuell Jun 2022

Besuch aus Australien

Eine Unterrichtseinheit mit Tegan aus Australien

Die beiden Klassen 2BK und 2KP verbrachten ihre Englischstunden gemeinsam mit Tegan aus Australien. Dabei konnten die Schüler*inne eine Vielzahl an Fragen an die Australierin richten und gleichzeitig den australischen Akzent kennenlernen. Nachdem sowohl über Spinnen, Schlangen, Haie und Krokodile als auch Koalas und Kängurus diskutiert wurde, erfuhren die Schüler*innen viel über das australische Essen und das Leben dort. Schlussendlich konnten die Lernenden noch die Süßigkeit TimTams aus Australien verkosten und Tegan einige Tipps für ihren Aufenthalt in Österreich geben.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map