Jetzt anmelden

Blogwall

News Jun 2021

Die weiße Fahne ist gehisst

Mit Stolz verkündet die VBS Mödling: alle Schüler*innen des 5. Jahrgangs der Handelsakademie Plus haben die Reife- und Diplomprüfung bravourös gemeistert!

Die Klassengemeinschaft war vom 1. bis zum 5. Jahrgang dieselbe und nun folgte der krönende Abschluss der Schulkarriere: 7 ausgezeichnete und 9 gute Erfolge, trotz fast 1,5 Schuljahren Distance-Learning. Das zeugt nicht nur von Ehrgeiz, sondern auch von Selbstmanagement und Zielorientierung der Jugendlichen.

Außerdem wird jedes Jahr der „Best Performer“ pro Schultyp ermittelt. Heuer erhält diesen Titel Alexandra Hysek mit einem Notendurchschnitt von 1,1.

Die Klassenvorständin und zugleich Schulleiterin, OStR Mag. Isabella Engelmeier-Wilfling, freut sich besonders über die tollen Erfolge und wünscht ihrer Klasse das Allerbeste für die Zukunft. „Das kaufmännische Rüstzeug haben sie von uns mitbekommen. Jetzt hoffen wir, dass sie eine Aufgabe finden, die ihnen Spaß und Freude bereitet und bei der sie ihre Kenntnisse einsetzen und Träume verwirklichen können.“

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map