Jetzt anmelden

Blogwall

Aktuell Oct 2021

Herbstporttage in Podersdorf

34 Schülerinnen und Schüler der 4AP und 4BP reisten Anfang Oktober nach Podersdorf, um einen spätsommerlichen Tag und ein paar herbstliche Tage sportlich zu verbringen. Trotz den unsicheren Bedingungen durch Covid, gelang es, diese Klassenreise am Neusiedlersee zu organisieren und durchzuführen. Zur Auswahl standen die drei Sportarten Windsurfen, Segeln oder Tennis. Dazu gab es ein zehnstündiges Trainingsprogramm, um die gewählte Sportart zu erlernen oder zu verbessern. Trotz der herbstlichen Bedingungen konnten alle Einheiten stattfinden und die Teilnehmer und Teilnehmerinnen trotzten allen widrigen Wetterbedingungen.  Sie zeigten echten Ehrgeiz und Freude bei der Sportausübung.

Insgesamt war es für alle eine willkommene und aktive Abwechslung zum Schulalltag mit angenehmen und äußerst motivierten Jugendlichen.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map