Jetzt anmelden

Blogwall

Aktuell Jun 2021

Kinofrühstück

Nach der langen Distance-Learning-Phase und dem Schichtbetrieb für unsere Schülerinnen und Schüler, war die Freude bei allen groß, dass der normale Unterrichtsbetrieb wieder stattfinden darf.

Zum Einstieg und damit die ganze Klasse gemeinsam ein kleines Highlight bekommt, fand am 26.05.2021 in den ersten beiden Stunden in der 3 AP ein Klassenfrühstück mit Filmvorführung statt.

Jeder brachte einen Beitrag für das Frühstück mit und schließlich gab es ein vielfältiges, gesundes und süßes Buffett.

Nebenbei wurde die Dokumentation „The Green Lie“ von Werner Boote und Greenwashing Expertin Kathrin Hartmann gesehen. Diese zeigt sehr kritisch auf, wie Konzerne uns den Glauben schenken möchten, dass mit manchen unserer Kaufentscheidungen die Welt zu retten ist.

 

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map