Jetzt anmelden

Blogwall

News Nov 2017

2. Platz bei Selfie-Challenge!

Bei der vom Wirtschaftsmagazin GEWINN gemeinsam mit der ACT Servicestelle der österreichischen Übungsfirmen österreichweit aufgerufenen Selfie Challenge waren besondere Kreativität und Originalität gefragt.

Die Übungsfirma LISALU Buchhandel GmbH der Management HAK Europa der Vienna Business School Mödling konnte sich gegen die zahlreichen Einsendungen behaupten und erlangte dabei den 2. Platz! Im Rahmen der Preisverleihung im Congress Center Wien übergab der Geschäftsführer vom GEWINN Magazin, Herr Herbert Scheiblauer, die einzelnen Preise und zeigte sich beeindruckt von der Kreativität der SchülerInnen.

Beitragsbild: Peter Schmid

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 13 / 1 / 18

Info-Abend für Interessierte #vbsmödling 16.01.2018, 18.00 Uhr https://moedling.vbs.ac.at/

viennabusinessschool 20 / 12 / 17

VBS Schönborngasse - Interview
Interview mit Eva-Maria Petschnigg, einer sportlichen Schülerin der VBS Schönborngasse, zum Thema Leistungssport! Ihr findet uns auch unter: Facebook http://bit.ly/2by7QOy Instagram http://bit...

viennabusinessschool 19 / 1 / 18

Heute Abend noch nichts vor? Dann haben wir einen super Event Tipp für euch! Drake & Rihanna Party pt. 2 in der #babenbergerpassage in Wien. Als VBS Schüler zahlst du bis Mitternacht nur 8€ und ab Mitternacht nur 10€ 😏 VBS Ausweis nicht vergessen! Viel Spaß!

07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map