Wettbewerbe Apr 2017

2. Platz beim Businessplan Wettbewerb!

Jungunternehmer/innen aus der VBS Mödling

Am 19. April 2017 stellten die durch eine unabhängige Fachjury bundesweit nominierten Finalisten ihre Geschäftsideen in Form eines „Elevator Pitch“ vor.

Bei diesem  „Fest der Ideen“ im Oktogon der Bank Austria, Wien 1, präsentierten 20 Teams  (von  550  Teams) aus dem Burgenland, Niederösterreich und Wien ihre Geschäftsideen.

Das Projektteam „good food good mood“ der 2KP erreichte im diesjährigen Bank Austria Businessplan-Wettbewerb den 2. Platz in Niederösterreich in der Kategorie „Beste Geschäftsidee“.

Mittels eines Food Trucks soll den Schülern und Schülerinnen in Mödling ein warmes und gesundes Mittagessen geboten werden.

Die ÖBB wird diese Geschäftsidee für die Werksküche ihrer Mitarbeiter/innen auch umsetzen!!