Cambridge Business English Certificates

Wieder hervorragende Leistungen bei den diesjährigen BEC Vantage Exams!

Heuer nahmen 16 SchülerInnen der VBS Mödling an der Prüfung zum Erwerb des renommierten Business English Certificate (BEC) Vantage der Cambridge University teil.

Das Business English Certificate ist ein international anerkanntes Sprachzertifikat und stellt eine wertvolle Zusatzqualifikation dar, die zur Vorlage bei Universitäten und Fachhochschulen im Inland und Ausland, aber auch bei der Jobsuche dient.

Die BEC KandidatInnen wurden im Rahmen eines Freigegenstandes von OStR Mag. Eva Pregernig und Mag. Florian Polt gründlich auf die in der Prüfung verlangten Skills – Reading, Listening, Writing und Speaking – vorbereitet.

Besonders stolz können Simon Stadler, Simon Gmeiner, David Lenzenhofer und Tanja Schimann auf ihr ausgezeichnetes „A“ sein, das dem Niveau C1 (BEC Higher) entspricht.
Weitere erfolgreiche KandidatInnen:

Lisa Bachl