News Mar 2020

Businessplan Wettbewerb

Jungunternehmer live!
Die zweiten und dritten Jahrgänge der Management HAK Plus und der Management HAK Europa nehmen wie jedes Jahr am Businessplan Wettbewerb der Bank Austria teil.

Da aber pro Schule nur jeweils drei Ideen pro Jahrgang eingereicht werden dürfen, gab es eine Vorauswahl.

Die prominente Jury, bestehend aus Vertretern der Wirtschaftskammer Mödling und des RIZ UP Gründerservice. Sie hatte es nicht leicht unter der Vielzahl von innovativen Geschäftsideen auszuwählen. Die Schülerinnen und Schüler beeindruckten nicht nur durch Ihren Businessplan sondern auch durch ihre professionelle Präsentation.

Die Vertreterinnen und Vertreter aus der Wirtschaft lobten die Leistungen der jungen Entrepreneurs der Vienna Business School Mödling.