Jetzt anmelden

Blogwall

Gesundheitstag

„Ist Bio Zukunft? Ja! Natürlich“

Diese Frage wurde beim Gesundheitstag an der VBS HAK Mödling behandelt. Organisiert wurde dieser Tag von einer engagierten Diplomarbeitsgruppe der 5K+ zusammen mit dem Partnerunternehmen Ja! Natürlich. Die beiden Vortragenden waren Ing. Lukas Schmalzbauer, Geschäftsführer der PUR Organic Product GmbH und Frau Mag. Margit Fensl, Leiterin der Abteilung Ernährung von Ja! Natürlich und Ernährungsberaterin. In einem spannenden Vortrag behandelten die Vortragenden die Themen biologische Landwirtschaft und die Bedeutung von biologischen Lebensmitteln. Ein wahrhaft schmackhaftes Bio-Erlebnis gab es am Ende der Veranstaltung in Form eine Bio Buffets, das Ja! Natürlich gesponsert hat.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map