Sprachreisen May 2019

Intensivsprachreise nach Eastbourne

Die vierten Jahrgänge unternahmen eine einwöchige Sprachreise nach Eastbourne – Südengland.

Nach dem vormittäglichen Schulbesuch in Kleingruppen kamen auch Kultur und Landeskunde nicht zu kurz.
Ausflüge per Bahn und Bus nach Hastings (Blue Reef Aquarium, Port, Hastings Castle) sowie nach Brighton (Royal Pavilion, Lanes, Pier).

Die Kreidefelsen von Beachy Head und der Gartenwelt um Hever Castle ermöglichten eine bunte Palette von Eindrücken zum British Way of Life, den die Gastfamilien mit Unterkunft und Verpflegung noch vertiefen konnten.

Die Tagesfahrten nach London, wo die Menschenmassen sich rund um die Sehenswürdigkeiten der Weltstadt drängten

• London Eye
  • Tower Bridge
  • Buckingham Palace
  • Camden Market, uvm.

waren ein krasser Gegensatz zum den beschaulichen Kursort an den weißen Kreideklippen.

Die Eindrücke werden der Klasse unvergesslich bleiben.

Let’s go again!