Sport Feb 2019

VBS Winter Race 2019

Großartige Erfolge beim Winter Race 2019!
Ergebnisliste

Beim diesjährigen Winter Race am Stuhleck feierte unsere Schule großartige Erfolge. So holten unsere Schülerinnen und Schüler, gemeinsam mit dem Lehrerinnen- und Lehrerteam, insgesamt 11 Stockerlplätze in den unterschiedlichen Ski- und Snowboardkategorien.
Besonders erfreulich in dieser Hinsicht war das Ergebnis der Skifahrerinnen und Schifahrer  Jahrgang 2001 und älter. Hier holten die Schülerinnen und Schüler aus Mödling die Plätze 1-4. Sieger dieser Kategorie wurde Fabian Zanyath. Die weiteren Siegerinnen und Sieger aus Mödling hießen an diesem Tag Lena Engelmeier, Chiara Weidenhöfer und Lorenz Spak. Die Fahnen für die Lehrer and hielt Mag. Johann Pirscher hoch. Er holte beim Ski Herren Rennen Platz 3, lediglich eine Hundertstelsekunde hinter Platz 2. Mit diesem tollen Ergebnis wurde unsere Schule zum erfolgreichsten Standort aller Vienna Business Schools. Die Organisatoren, Mag. Michael Mayerhofer und Mag. Heinrich Frank, zeigten sich in Anbetracht der Ergebnisse und der großen Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus unserer Schule rundum zufrieden.