News Oct 2020

Verleihung SAP Zertifikate

Gut Ding braucht in Coronazeiten Weile, aber nun war es endlich soweit: Jene Schülerinnen und Schüler, die im Frühjahr den Freigegenstand SAP gewählt hatten, durften jetzt ihre Basic Task Prüfung, die direkt von SAP abgewickelt wird, ablegen. Diese Prüfung dient als wichtige Zusatzqualifikation für den zukünftigen Job.

Heuer ist es eine besondere Freude, dass so viele positiv abgeschlossen haben, da ein Teil des Prüfungsstoffes aufgrund des Homeschoolings während des Lockdowns nur mittels Onlinekurs und Selbststudium von zu Hause gelernt wurde.

Sieben Kandidatinnen und Kandidaten dürfen sich nun stolze/r Besitzer/in dieses Zertifikats nennen. Herr Marcel Konvalina bestand die Prüfung sogar mit Auszeichnung. Wir gratulieren allen sehr herzlich.