Jetzt anmelden

Blogwall

Sternenlauf 2019

VBS Mödling läuft für einen guten Zweck

Wie schon in den vergangenen Jahren nahm die Vienna Business School Mödling an dem von der Europasportmittelschule organisierten Sternenlauf zugunsten bedürftiger Kinder aus dem Bezirk Mödling teil.

Die Schülerinnen und Schüler wurden von Mag. Bettina Muster und Mag. Heinrich Frank bei sehr warmer Witterung begleitet und stellten ihre Energie in den Dienst der guten Sache.

Traditionellerweise sind im Mödlinger Museumspark auf einer rund 300m langen Rundstrecke in 30 Minuten möglichst viele Runden zu laufen.

Versorgt mit Wasserflaschen von den Organisatoren gingen die Schülerinnen und Schüler mit großer Motivation ins Rennen, um einen ordentlichen Beitrag für das Spendenkonto zu leisten.

Es sind wirklich zahlreiche Runden zustande gekommen und wir danken den engagierten Schülerinnen und Schülern für ihr soziales Engagement.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map