Jetzt anmelden

Blogwall

Wettbewerbe Oct 2019

Golf

Platz 3 bei NÖ Schulgolfmeisterschaften!

Der wunderschön angelegte Colony Club Gutenhof bei Himberg war Austragungsort, der heurigen Niederösterreichischen Schulgolfmeisterschaft. Die Vienna Business School Mödling war mit einem Team vertreten und erspielte bei herrlichem Golfwetter letztendlich den verdienten 3. Platz.

Melanie Groll, Tina Zezula, Magdalena Haas und Marius Kasperowski erspielten gemeinsam 39 Bruttopunkte. Der selektive Kurs verlangte den Teilnehmern alles ab und nach 18 gespielten Löchern war das VBS Team ausgelaugt aber glücklich über den 3. Platz in der Endabrechnung.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map