Jetzt anmelden

Blogwall

Wettbewerbe Nov 2017

Sieg beim Hallenfußballturnier!

Überlegene Sieger beim Fußball-Jugend-Hallen-Cup!

Das Fußballteam der Vienna Business School Mödling konnte mit Spielfreude und großem Einsatz den 2. Fußball-Jugend-Hallen-Cup der niederösterreichischen Gewerkschaftsjugend in Bad Vöslau gewinnen. Angetreten waren sechs Mannschaften – drei Lehrlingsteams und drei Schülerteams.

Alle Mannschaften traten zuerst gegeneinander an, wobei die Mödlinger mit 13 Punkten in Führung lagen. Nur ein Unentschieden gab es gegen die Mannschaft von Schoeller-Bleckmann, sonst wurden alle Spiele gewonnen.

Im Finale war dann das junge Team des Gymnasiums Baden gegen die „alten Hasen“ chancenlos.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map