Jetzt anmelden

Blogwall

Aktuell May 2022

Businesslunch

Businessetikette in der Praxis

Die 5BK feierte den Abschluss des Semesters gebührend, indem sie noch ein letztes Mal von Frau Direktorin Engelmeier-Wilfling in Businessetikette im Babenbergerhof unterwiesen wurde. Wie verhält man sich bei einem feierlichen Umtrunk in der zukünftigen Arbeit? Wie betreibt man richtig Smalltalk und wie benimmt man sich korrekt bei einem Geschäftsessen bzw. bei einer geschäftlichen Veranstaltung? All diese Fragen wurden geklärt und die Verhaltensweisen nach den gängigen Regeln geübt.

Die Schüler*innen hatten viel Spaß dabei und konnten so den Abschluss ihres regulären Schuljahres entsprechend feiern.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map