Open House/Tag der offenen Tür 2022

Sehr erfolgreich fand heuer wieder unser Tag der offenen Tür statt. Unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler können VBS-Luft schnuppern und viele Informationen und praxisnahe Eindrücke gewinnen!

Coming Home des VBC Mödling 2023

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand heuer wieder das alljährliche Coming-Home-Fest des Vienna Business Circle (Absolventenverband der VBS HAK/HAS Mödling) statt. Alle Absolvent*innen waren eingeladen, in die Schule zurückzukommen und mit ehemaligen und aktuellen Lehrer*innen sowie ehemaligen Mitschüler*innen ein paar unterhaltsame Stunden zu verbringen. Dieses Jahr waren sogar Absolvent*innen der ersten Stunde, aus dem Jahr 1961, der VBS Mödling mit dabei.

Nach einem Sektempfang gab es die Möglichkeit, Klassenfotos der Abschlussjahrgänge bzw. Schulführungen mit Schüler*innen des jetzigen drei Plus Jahrganges der Handelsakademie und der dritten Klasse Handelsschule zu machen. Diese Angebote wurden von den Gästen mit Begeisterung angenommen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Mehr als 300 Besucher*innen konnten in einem tollen Rahmen viele Erinnerungen auffrischen und bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die späten Abendstunden hinein ausgiebig geplaudert.