Vienna Business Circle (VBC)

DAS ABSOLVENTINNEN-NETZWERK DER VIENNA BUSINESS SCHOOL GILT ALS WICHTIGE KOMMUNIKATIONSPLATTFORM FÜR WIRTSCHAFTSTREIBENDE.

Mit seinem neuen Präsidenten, dem Abgeordneten zum Nationalrat Nico Marchetti, 33, möchte der VBC sich künftig vermehrt als Business Network etablieren.

Mag. PhDr. Susanne Höllinger, ehemalige Präsidentin des Vienna Business Circle

Alle Absolvent*innen der Vienna Business School verbindet der Abschluss einer profunden Ausbildung im Kreise einer ganz speziellen Gemeinschaft. Der Vienna Business Circle ist die Plattform, um diesen Gemeinschaftsgedanken der Vienna Business School weiter zu erhalten und den Absolvent*innen als Netzwerk zu dienen.

Der Absolventenverband der Vienna Business School, der VBC – Vienna Business Circle, bietet Absolvent*innen unserer Schule die Möglichkeit, auch nach Abschluss der Handelsakademie bzw. der Handelsschule in Kontakt mit der Schule zu bleiben. Neben dem jährlich am 3. Freitag nach Schulbeginn stattfindenden Coming-Home Fest im September gibt es weitere Veranstaltungen, wie z.B. Podiumsdiskussionen, den VBC-Talk, den VBS-Ball und das Winter-Race, zu dem alle Mitglieder des VBC regelmäßig eingeladen werden.

Der VBC hat außerdem ein Mentoringprogramm, bei dem Absolvent*innen ausgewählte Schüler*innen der 4. Klasse begleiten initiiert.

Haben wir Sie als Absolvent*in neugierig auf den VBC gemacht? Dann melden Sie sich noch heute unter www.circle.at an.

Weiter zur Homepage des VBC Circle

Bekannte Absolvent*innen der VBS Mödling

• Mag. Robert Wiedersich, MA, Chefredakteur GEWINN
  • Stefanie Reinsperger, Schauspielerin, Berliner Ensemble, Buhlschaft im Jedermann, Tatort, Landkrimi. Maria-Theresia, Nestroy Preis als beste Nachwuchsschauspielerin