Jetzt anmelden

Blogwall

Aktuell Jun 2023

Sommersporttage Podersdorf

Von 4.6. bis 7.6. waren die Schüler*innen aller 2. Jahrgänge der VBS Mödling in Podersdorf, um sportlich aktiv zu sein. Trotz Regen war die Absolvierung des individuell gewählten Sportkurses für alle möglich. Mit großem und freudvollem Einsatz wurde Tennis gespielt, gesurft und gesegelt. Auch in der kursfreien Zeit konnte in den Regenpausen kurz Volleyball oder Wassersport betrieben werden. Am letzten Abend matchten sich die Sportgruppen dann noch in verschiedenen Challenges bei einer gemeinsamen und sehr lustigen und spannenden Abendgestaltung.
Insgesamt gesehen waren die Sommersporttage eine gut gelungene Veranstaltung, auf der viel Engagement und Freude der Schüler*innen sichtbar war.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map