Jetzt anmelden

Blogwall

Exkursionen Jul 2017

Exkursion zur WU

Spezialangebot der WU Wien für die Vienna Business School Mödling

Die 4 AK der Management Handelsakademie Europa Mödling bekam die einmalige Gelegenheit einer profunden Übersicht betreffend Forschungsarbeit und Studien an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Ermöglicht wurde dies durch den ehemaligen Absolventen der Schule und Universitätsassistenten, PhD Florian Kragulj MSc BSc, der durch den Vormittag führte und auch einen Einblick in seine Habilitation gab. Das Institut für Informationswirtschaft konnte so sehr persönlich näher erkundet werden.

Nach der Begrüßung der SchülerInnen durch den stellvertretenden Departmentvorstand ao. Univ.-Prof. Dr. Alexander Kaiser,  gaben Mag. Rogetzer und Hr. Walser BSc eine Kurzzusammenfassung ihrer Forschungsarbeiten.

Die Informationsveranstaltung endete mit einem ausgiebigen Lunch im „Campus“, das übrigens auch von einem Absolventen der VBS Mödling geführt wird.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
07
VBS Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@vbs.ac.at T: +43 2236 222 89

vbs-map